Sonntag, 10. Juli 2016

Bilou-DIY

Hallo, meine Lieben!

Wie ich euch im letzen Blog versprochen habe heute noch einen zweiten Blog heute zuschreiben.
Bilou-DIY:
Zutaten: 
  • Duschgel deiner Wahl (z.B.: Treaclemoon,...)
  • Wasser
  • Verpackung mit einen Pumpspender
  • (Geruch-Parfum)
  • (Farbe-Lebensmittelfarbe)
Als erstes Duschgel in die Verpackung geben, dass der Boden bedeckt ist und wenn man will dann die Lebensmittelfarbe dazugeben. Jetzt optional das Parfum dazugeben. Das ganze mit Wassser füllen, aber nicht ganz voll, weil sonst es übergehen könnte. Dann es zuschrauben und fest schütteln und benutzen.


Das DIY habe ich von einer
 YouTuberin namens 
ANNYSBEAUTYSECRET gesehen, 
also es war keine eigene Idee 
von mir. Ich habe den Link hier 
eingefügt zum Schauen wie es 
funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen